Aktuelle Stellenangebote

Viele meiner Mandanten haben eine genaue Vorstellung davon, was der potentielle Stelleninhaber (w/m/d) für ein zukünftiges Aufgabenfeld übernehmen wird, können dies aber nicht vorteilhaft zu Papier bringen. Auch an dieser Stelle stehe ich ihnen gerne zur Seite.

Ein Großteil der von mir zu besetzenden Vakanzen wird neu kreiert, sodass ein hoher Gestaltungsspielraum in der Position gegeben ist. In meiner dreizehnjährigen Karriere als Personalberaterin habe ich gelernt, dass Kandidaten (w/m/d) es sehr zu schätzen wissen, von Beginn an etwas in der Hand zu haben, um bewerten zu können, ob die potentielle Vakanz für sie in Frage kommt. Aus diesem Grund rate ich meinen Mandanten, eine Basis zu konzipieren, die genügend Freiraum für weitere Tätigkeitsfelder lässt. Dies ist natürlich abhängig von der jeweiligen Expertise des Kandidaten (w/m/d), welche individuell in einem Erstgespräch ausgearbeitet wird.

Inhouse IT Consultant – Microsoft Dynamics 365 Business Central (w/m/d)

Ich rekrutiere ich für mein Kundenunternehmen aus dem Food Segment einen IT Consultant (w/m/d) mit Freude am Digitalisieren, Optimieren und Steuern für den Standort Essen.

Souveräner Trade Marketing Manager (w/m/d) mit Ideenreichtum in Teilzeit

Im Rahmen eines Exklusivmandats rekrutiere ich für eine mittelständische Unternehmensgruppe einen überzeugenden Trade Marketing Manager (w/m/d) mit Ideenreichtum in Teilzeit im Herzen des Ruhrgebiets.

Kreativer Brand Manager (w/m/d) mit Facettenreichtum – Food Segment

Im Rahmen eines Exklusivmandats rekrutiere ich für mein Kundenunternehmen aus dem
Food Segment einen kreativen Brand Manager (w/m/d) im schönen Allgäu.

Begeisterungsfähiger Influencer Marketing Manager (w/m/d) – Food Segment

Im Rahmen eines Exklusivmandats rekrutiere ich für mein Kundenunternehmen aus dem Food Segment einen begeisterungsfähigen Influencer Marketing Manager (w/m/d) im Herzen des Ruhrgebietes.

Prozessmanagement (w/m/d) – Logistik

Im Rahmen eines Exklusivmandats rekrutiere ich für mein Kundenunternehmen aus dem Food Segment einen prozessdenkenden Projektmanager (w/m/d) – Logistik im Herzen des Ruhrgebietes.

Optimierungsfreudiger Frontend Developer (w/m/d) mit Shopify Erfahrung

Im Rahmen eines Exklusivmandats rekrutiere ich für mein Kundenunternehmen aus dem Food Segment einen Frontend Developer (w/m/d) mit Shopify Erfahrung im Herzen des Ruhrgebietes mit Freude am Designen, Entwickeln und Optimieren.

Leiter (w/m/d) Recht

Im Rahmen eines Exklusivmandats rekrutiere ich für eine mittelständische Unternehmensgruppe einen Leiter (w/m/d) Recht im Großraum Düsseldorf.

Chef-Sekretärin (w/m/d) mit Charme und Esprit

Im Rahmen eines Exklusivmandats rekrutiere ich für mein Kundenunternehmen aus der Immobilienbranche eine verantwortungsbewusste Chef-Sekretärin (w/m/d) im Herzen des Ruhrgebiets.

Akquisiteur (w/m/d) im Bereich Direktmarketing-Services

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt rekrutiere ich im Rahmen eines Exklusivmandats einen Akquisiteur (w/m/d) mit hohem Servicegedanken bei Hannover.

Steuerberater (w/m/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt rekrutiere ich im Rahmen eines Exklusivmandats einen Steuerberater (w/m/d) mit Perspektive im Herzen von Düsseldorf.

Lernen Sie mich in einem unverbindlichen Gespräch kennen