Aktuelle Stellenangebote

Viele meiner Mandanten haben eine genaue Vorstellung davon, was der potentielle Stelleninhaber (w/m/d) für ein zukünftiges Aufgabenfeld übernehmen wird, können dies aber nicht vorteilhaft zu Papier bringen. Auch an dieser Stelle stehe ich ihnen gerne zur Seite.

Ein Großteil der von mir zu besetzenden Vakanzen wird neu kreiert, sodass ein hoher Gestaltungsspielraum in der Position gegeben ist. In meiner dreizehnjährigen Karriere als Personalberaterin habe ich gelernt, dass Kandidaten (w/m/d) es sehr zu schätzen wissen, von Beginn an etwas in der Hand zu haben, um bewerten zu können, ob die potentielle Vakanz für sie in Frage kommt. Aus diesem Grund rate ich meinen Mandanten, eine Basis zu konzipieren, die genügend Freiraum für weitere Tätigkeitsfelder lässt. Dies ist natürlich abhängig von der jeweiligen Expertise des Kandidaten (w/m/d), welche individuell in einem Erstgespräch ausgearbeitet wird.

Lernen Sie mich in einem unverbindlichen Gespräch kennen