Über mich

Seit dem Beginn meiner beruflichen Laufbahn lege ich besonderen Wert auf den direkten und persönlichen Austausch mit meinen Kunden und Kandidaten (m/w/d). Nach jahrelanger Tätigkeit in der Beratungsbranche habe ich mir 2020 einen langersehnten Traum erfüllt und die inhabergeführte Boutiqueberatung MCP Consulting gegründet.

Kennen Sie den Begriff kilo lani?
Er stammt aus dem Hawaiianischen und bezeichnet Propheten, die aus den Wolken lesen. Heute gelten auch Menschen als kilo lanis, die an ihren Träumen festhalten, obwohl sie unerreichbar weit weg scheinen.

360 Grad Beratung

Mit MCP Consulting begleite ich den gesamten Rekrutierungsprozess und betreue Kunden (m/w/d) wie Kandidaten (m/w/d) persönlich und partnerschaftlich. Es ist mein besonderes Anliegen, den Zeitraum der Mitarbeiterfindung durch mein bestehendes Netzwerk maßgeblich zu verkürzen und für jeden Kandidaten (m/w/d) seinen persönlichen Wunscharbeitgeber zu finden. Um dieses Anliegen bestmöglich zu verfolgen, ist ein Kern meiner Arbeit den Cultural Fit zwischen Unternehmen und Kandidaten (m/w/d) hervorzuheben. Es ist meine persönliche Überzeugung und Ergebnis jahrelanger Berufserfahrung, dass Unternehmenskultur und Wertesystem perfekt mit dem Kandidaten in Resonanz gehen müssen, um durch beidseitige Zufriedenheit eine niedrige Fluktuation zu garantieren.

Mission

Als besonderer Fokus meiner Arbeit hat sich in den vergangenen Jahren das Thema Weiblichkeit herauskristallisiert. Als engagierter Teil eines Karrierenetzwerk für Frauen möchte ich weiblichen Fach- und Führungskräften größere Sichtbarkeit in zentralen wirtschaftlichen Positionen geben und damit einen Beitrag für mehr Parität in der Gesellschaft leisten.

Lernen Sie mich in einem unverbindlichen Gespräch kennen